FAQ - AZAV

Auf dieser Seite beantworten wir wichtige und häufige Fragen rund um die AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung). Die AZAV ist besonders für Bildungsträger und Arbeitsvermittler interessant, die Bildungs- oder Vermittlungsgutscheine der Bundesagentur für Arbeit einlösen möchten.

Was ist die AZAV?

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird kontinuierlich erweitert. Sollten Sie Fragen zum Thema AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) haben, die hier noch nicht gestellt und beantwortet wurden, so senden Sie uns diese gerne zu. Wir werden versuchen diese schnellstmöglich hier zu beantworten. 

ISO 9001 Berater - Michael Thode

Was können wir für Sie tun? 

Sprechen Sie uns einfach an.

Lösungsfabrik Thode und Partner

Waldhofer Str. 102
69123 Heidelberg

Tel: 06221 - 82 59 92 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontaktformular