Z Event & Catering - Heidelberg / Eppelheim

 

Informationen zum Kunden

Die Z Event und Catering GmbH aus Heidelberg / Eppelheim ist als Dienstleister im Bereich Catering und Partyservice im Bereich Heidelberg, Mannheim, Schwetzingen, Ludwigshafen, Speyer und Umgebung tätig. Dabei ist die Familie Zentsch seit fast 50 Jahren Dienstleister rund um ein gelungenes Event. Dabei ist dem Unternehmen die Verwendung regionaler und saisonaler Zutaten genauso wichtig wie die frische Zubereitung der Speisen.

Aufgaben der Lösungsfabrik

Die Aufgabe der Lösungsfabrik bestand darin, das Qualitätsmanagementsystem der Z Event und Catering GmbH normkonform zu dokumentieren und wo nötig anzupassen bzw. zu verbessern.

In enger Abstimmung mit der Geschäftsführerin und dem Qualitätsmanagementbeauftragten wurde dabei im Jahr 2017 das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens dokumentiert, teilweise optimiert und Prozesse eingeführt, um die Normkonformität mit den Anforderungen der ISO 9001:2015 sicherzustellen. 

Innerhalb kürzester Zeit wurde dabei die Zertifizierungsreife erreicht und das Zertifizierungsaudit durch den TÜV Hessen im Jahr 2017 erfolgreich durchgeführt.

Nach Abschluss der Zertifizierung nach ISO 9001:2015 wurde die Lösungsfabrik mit der weiteren Betreuung des Qualitätsmanagementsystems der Z Event & Catering GmbH beauftragt und unterstützt das Unternehmen weiterhin, zum Beispiel bei der Durchführung der internen Audits und der Begleitung während der weiteren Überwachungsaudits.

 

Sie haben Fragen zu Qualitätsmanagement / ISO 9001 oder benötigen Unterstützung? Dann schreiben Sie uns gerne eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder benutzen unser Kontaktformular.

ISO 9001 Berater - Michael Thode

Was können wir für Sie tun? 

Sprechen Sie uns einfach an.

Lösungsfabrik Thode und Partner

Waldhofer Str. 102
69123 Heidelberg

Tel: 06221 - 82 59 92 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontaktformular