FAQ - Internes Audit

Auf dieser Seite beantworten wir wichtige und häufige Fragen rund um das internes Audit. Die ISO 9001 behandelt das Thema im Kapitel 8.2.2 Internes Audit und fordert die Durchführung von internen Audits in geplanten Abständen.

Wie häufig muss ein internes Audit durchgeführt werden?

Was erreiche ich durch ein internes Systemaudit?

Was ist eine Auditcheckliste?

 

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird kontinuierlich erweitert. Sollten Sie Fragen zum Thema internes Audit haben, die hier noch nicht gestellt und beantwortet wurden, so senden Sie uns diese gerne zu. Wir werden versuchen diese schnellstmöglich hier zu beantworten. 


Was können wir
für Sie tun? 
Sprechen Sie uns
einfach an.


Lösungsfabrik Thode und Partner

Waldhofer Str. 102

69123 Heidelberg

Tel: 06221 - 82 59 92 0


thode@loesungsfabrik.de